Anyfin in der Presse

Anyfin

5. Oktober 2021

Anyfin sichert sich zusätzliches wagniskapital in Höhe von 52 Millionen USD, um sein Geschäft in Deutschland auszubauen und seine Expansion in Nordeuropa zu beschleunigen

14. Mai 2020

Anyfin secures $30 million Series B led by EQT Ventures to put financial power back into the hands of consumers

14. Mai 2019

Swedish fintech company Anyfin helps thousands of consumers access fair interest rates, raises €8 million in new funding to scale further

21. Februar 2018

Anyfin raises €4.8 million Series A led by Accel and Northzone to save consumers money on existing loans in seconds

15. November 2017

Fintech​ ​company​ ​Anyfin​ ​launches​ ​service​ ​to​ ​lower consumer​ ​interest​ ​rates

Anyfin App

Anyfin Germany GmbH, Potsdamer Platz 10, 107 85 Berlin. Handelsregister-Nr. Amtsgericht Berlin-Charlottenburg: HR 220911 B © 2021 Anyfin Germany GmbH hält eine Erlaubnis als Darlehensvermittler gemäß § 34c Sec. 1 Nr. 2 GewO ausgestellt vom Bezirksamt Mitte von Berlin.

Repräsentatives Beispiel gemäß §6 PAngV:

Repräsentatives Beispiel gemäß §6 PAngV: Wenn ein Darlehen in Höhe von 1.500 € wie im folgenden Beispiel an Anyfin übertragen wird, betragen die Einsparungen für ⅔ der Kunden 53 €. Der variable Zinssatz sinkt von 13 % auf 9,88%. Die neuen monatlichen Kosten betragen dann 69 € mit einer Rückzahlungsfrist von 24 Monaten, der effektive Zinssatz 10,34 % und der Gesamtbetrag für die Rückzahlung 1.660 €. Der Kunde erhält nur dann ein Angebot, wenn der vorherige Zinssatz gesenkt werden kann. Anyfin verlängert dabei niemals die Rückzahlperiode. Kreditvermittlung durch die Anyfin Germany GmbH an die Erik Penser Bank AB, Apelbergsgatan 27, Box 7405, 10391 Stockholm.

Der Maximalbetrag aller übernommenen Kredite beträgt 10 000 € pro Kunde. Die Laufzeit des Kredits liegt zwischen 2-120 Monaten, abhängig von der Laufzeit des bestehenden Kredits. Der Sollzinssatz liegt zwischen 3.95 % - 19 %.